Starkes ruckeln ab 0,6 bar

Diskutiere Starkes ruckeln ab 0,6 bar im C20LET Forum im Bereich Technik; Abend, ich bin grade am verzeifeln mit meinem Auto. Wie oben geschrieben hab ich ab 0,6 - 0,7 bar Ladedruck ein sehr starkes Ruckeln, wie als ob...
L

Lakki

Punkte Reaktionen
0
Abend, ich bin grade am verzeifeln mit meinem Auto. Wie oben geschrieben hab ich ab 0,6 - 0,7 bar Ladedruck ein sehr starkes Ruckeln, wie als ob jemand kurz eine vollbremsung macht. Es ist ein Serien LET, BJ92, 190kkm, Scheckheftgepflegt.
Getauscht hab ich: Lambdasonde, Wasstertemp. Sensor, Zündkerzen, Schlauch LMM -> Turbo, Kraftstoffilter im zuge der Inspektion vor ca 6 Monaten, Hab auch mal Injection-Reiniger reingekippt, Krümmer revidiert, Wastegatedose hab ich ner Federwaage gemessen = 22KG

Jetzt gehen mir die Ideen aus und aus der Suche bekomm ich auch nix neues mehr. Woran kann das noch liegen, bin echt verzeifelt!!!

Ach ja, ganz wichtig keine MKL und kein Fehlercode gespeichert...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Benzinpumpe oder irgendwo ein undichter Ladeluftschlauch.

L

Lakki

Punkte Reaktionen
0
Das hilft mir ja schonmal weiter!!! Ladeluftschläuche prüf ich indem ich sie mit Bremsenreiniger einsprühe und auf leerlaufschwankungen achte, richtig?? Aber wie prüf ich die Benzinpumpe / den Kraftstoffdruck was das wohl zur folge hat??

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Naja besser tu den gesamten Ladelufttrackt unter Druck setzen mit Kompressor. Weil kann auch eine schelle erst bei überdruck nachgeben was du im Leerlauf nicht hast. Und das es deshalb erst bei Überdruck kommt. Benzinpumpe beurteilen Geräusche? Alter? Wenn nix von beiden Benzindruckmessuhr anbringen und bei Volllast kontrollieren ob beim ruckeln der Benzindruck zusammen bricht.

Thema:

Starkes ruckeln ab 0,6 bar

Starkes ruckeln ab 0,6 bar - Ähnliche Themen

Starkes ruckeln im Bereich ab 5000U/m, kaum OB, was ist los?: Tach Leute, war heute mal so bisschen cruisen durch die Stadt. Nachdem das Ol warm war wollte ich mir den Spass machen. Also 2. Gang aus ner...
Ladedruck fällt ab: hallo, ich hab ein kleines problem mit meinem cali turbo. (eds ph1) also, der ladedruck baut sich bis 0,5bar ganz normal auf, fällt dann aber...
Oben