Standfesten c20let Motorblock

Diskutiere Standfesten c20let Motorblock im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe c20let 2.0 16V Turbo Motorblock! Standfest bis 450/500PS! Wössner Schmiedekolben, SPM H-Schaft Pleul, Kolbenbodenkühlung MK2 vom Donni...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Verkaufe c20let 2.0 16V Turbo Motorblock! Standfest bis 450/500PS! Wössner Schmiedekolben, SPM H-Schaft Pleul, Kolbenbodenkühlung MK2 vom Donni, glyco 3-Stoff lagerschalen, arp pleulschrauben, z20let ölpumpe mit großem ölsaugrohr vom Diesel, ölwanne, x20xev ölwannendichtung, ist auf erstes Übermaß gebohrt und seit dem Aufbau 2500km gelaufen. Hohnspuren sehen sehr sauber aus, nen sehr guter Block, kein kernschrott! Preis VB

Thema:

Standfesten c20let Motorblock

Standfesten c20let Motorblock - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....: Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden! 4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP...
Oben