Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stahlschwungrad oder alu passend für c25xe 4 zyl getriebe
Diskutiere Stahlschwungrad oder alu passend für c25xe 4 zyl getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; suche wie o.g. Stahlschwungrad oder Alu...mal alles anbieten....8 loch-Anbindung...passend für 4 Zyl. Getriebe
lg
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke.
Hallo,
wegen Projektaufgabe abzugeben:
Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...