Stahlschwungrad oder alu passend für c25xe 4 zyl getriebe

Diskutiere Stahlschwungrad oder alu passend für c25xe 4 zyl getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; suche wie o.g. Stahlschwungrad oder Alu...mal alles anbieten....8 loch-Anbindung...passend für 4 Zyl. Getriebe lg
AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
suche wie o.g. Stahlschwungrad oder Alu...mal alles anbieten....8 loch-Anbindung...passend für 4 Zyl. Getriebe

lg

Thema:

Stahlschwungrad oder alu passend für c25xe 4 zyl getriebe

Stahlschwungrad oder alu passend für c25xe 4 zyl getriebe - Ähnliche Themen

Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
Oben