Stahlschwungrad c20let , Plenumsaugrohr mit dbilas brücke für Heckantrieb + Frontantr

Diskutiere Stahlschwungrad c20let , Plenumsaugrohr mit dbilas brücke für Heckantrieb + Frontantr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -Stahlschwungrad gebrauchter zustand 200€ -Plenumsaugrohr mit trichtern und großer 3l drosselklappe für heckantriebsfahrzeuge 400€...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
-Stahlschwungrad gebrauchter zustand 200€
-Plenumsaugrohr mit trichtern und großer 3l drosselklappe für heckantriebsfahrzeuge 400€
-Plenumsaugrohr für Frontantriebsfahrzeuge mit BMW drosselklappe 350€

Anhänge

• Foto(36).jpg
    Foto(36).jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 93
  • Foto(108).jpg
    Foto(108).jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 99
T

T46

Punkte Reaktionen
0
pps

die anderen teile sind heute bei mir angekommen.
besten dank, hat alles wunderbar geklappt!

grüße

Thema:

Stahlschwungrad c20let , Plenumsaugrohr mit dbilas brücke für Heckantrieb + Frontantr

Stahlschwungrad c20let , Plenumsaugrohr mit dbilas brücke für Heckantrieb + Frontantr - Ähnliche Themen

Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Suche K26 oder K29 für C20LET und EDS Brücke oder ähnliches: Hallo, ich suche für meinen C20LET ein K26 oder K29 und eine EDS Brücke oder ähnliches. Im Tausch für K26 oder K29 kann ich meinen neuwertigen...
C20let Teile: Hi, ich habe noch einige Ersatzteile die nicht mehr benötigt werden... F28 Getriebe (ohne Tachowellenanschluß) bereits umgebaut auf 2 WD.. hat...
plenum Saugrohr für heckantriebsfahrzeuge !! c20let: hallo verkaufe mein plenumsaugrohr von meinem kadett c. es funktioniert absolut top alle 4 kerzen hatten immer die selbe farbe. innen wurden...
Oben