Stahlpleul

Diskutiere Stahlpleul im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, da es mit meinem D-Kadett jetzt in großen Schritten voran geht, wollte ich auch den Motor fertigstellen. Dieser hat bis jetzt folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es mit meinem D-Kadett jetzt in großen Schritten voran geht, wollte ich auch den Motor fertigstellen. Dieser hat bis jetzt folgende Tuning / Instandsetzungsarbeiten bekommen:

-Block gebohrt (86,5mm)
-Neue Kolben
-große Kopfbearbeitung (Bronzeführungen, Kanäle strömungsgünstig bearbeitet, etc. )
-Kopf geplant
-Nockenwellen
-Einzeldrossel
-45er Weber

Auf meiner Liste fehlen noch Stahlpleul die ich demnächst bestellen wollte weil der Motor wieder zusammen soll.

Welche Pleul könnt Ihr für den XE empfehlen? Stichwort Drehfestigkeit
Was haltet ihr von den SPM`s?

• Stahlpleul

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Motor

Hi!
Wenn er schon Einzeldrossel oder Weber fahrn möchte gemachten Kopf,Bronzeführungen und vieleicht dazu noch etwas wildere Wellen,ist er mit Stahlpleul gut beraten.Da ist er dann auf jeden Fall was die Drehzahl etc. angeht auf der sicheren Seite.. :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nutz bitte die SUCHe dazu.... Stahlpleule wurden schon x-mal durchgekaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlpleul

Stahlpleul - Ähnliche Themen

C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Oben