stahlflexsbremsleitung vom corsa a

Diskutiere stahlflexsbremsleitung vom corsa a im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo habe eine frage unzwar passt die hohlschraube zur befestigung der stahlflexbremsleitung in den bremssattel vom corsa a in den sattel vom...
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine frage unzwar passt die hohlschraube zur befestigung der stahlflexbremsleitung in den bremssattel vom corsa a in den sattel vom calibra mit c20xe

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
wenn du die 256er-bremse meinst, bei mir hats gepaßt. leitung von bf-goodrich für corsa und sattel+scheibe von kadett gsi.

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hai

mal ne Frage kurz neben dem Themen, habe einen Corsa 1,2 Bj.91 (Winter) und die Bremse ist ja Katastrophal :( habe da noch die 256ziger vom Astra 16 V passt das so? Also Sättel und Scheibe, und Bremsschläuche, BKV ?
Oder anders was muss man alles umbauen um die 16 V Bremse an den Corsa zu schrauben?

Gruß Don

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
kann man alles so anbauen. was der tüv zum allerkleinsten hauptbremszylinder sagt, weiß ich nicht. evtl. einen vom gsi nehmen, der wird eingetragen. ansonsten kann man das so betreiben, wie du vorgeschlagen hast. unterschied wird unglaublich sein. ;O)

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
musst die schläuche auch vom astra nehmen da die vom corsa b zu kurz sind für die großen sättel da kannst nimma lenken sonst! bkv und hbz kannst alles so lassen!

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Schnellen Antworten !

dat is nen Forum ! :wink:

Gruß Don

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
welche felgengrösse fährste denn im winter?!?!
könt knapp werden mit 13 zöllern oder?!?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
z. b. die mattig ssf paßt auch in 13 zoll über die bremse drüber. aber darauf wirste wohl nicht deine winterreifen fahren?

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
...ich dachte so an die orig. Corsa A Allu´s mit 165/65/14...

wenn ich die günstig bekomme :roll:

Gruß Don

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
:? mano schade, na dann werde ich vielleicht die 16V Bremse erst nach der Winterreifenzeit montieren.
oder die 14" et 49 Stahlfelgen, die sind ja auch auf dem 16V drauf.
Die müssen doch passen, oder?

Don ...der noch ein paar schöne Sachen für seinen Corsa A sucht...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Die 5,5x14 ET49 Stahlfelge vom Frisco-Kadett passt definitiv.
Die hab ich früher immer im Winter mit der 16V-Bremse gefahren.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
5,5 x14 ET 49 Alus vom B passen auch problemlos.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Aber nur mit den ATE-Sätteln. Die anderen (Delco?) sollen bei den Corsa-B-Alus definitiv nicht passen.

Gruss Nils.

Thema:

stahlflexsbremsleitung vom corsa a

stahlflexsbremsleitung vom corsa a - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben