Stahlflexleitung

Diskutiere Stahlflexleitung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich hab in meinen Astra F die Bremsanlage vom Kadett D c20xe welche Stahlflexleitung muss ich mir jetzt kaufen? Was für Anschlüsse sind das...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab in meinen Astra F die Bremsanlage vom Kadett D c20xe welche Stahlflexleitung muss ich mir jetzt kaufen?
Was für Anschlüsse sind das?

Gruß
Domenic

Thema:

Stahlflexleitung

Stahlflexleitung - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben