stahlfelgen

Diskutiere stahlfelgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ich suche dringend stahlfelgen und zwar eine etwas exotische dimension: für opel zafira opc LK 5x110, 6x16ET 39. kennt jemand einen händler...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich suche dringend stahlfelgen und zwar eine etwas exotische dimension:
für opel zafira opc LK 5x110, 6x16ET 39.
kennt jemand einen händler mit versandmöglichkeiten in die schweiz oder nah der schweizer grenze?
thanx

• stahlfelgen

Anzeige

A

A X E L

Punkte Reaktionen
0
@ housoleum,

bei www.duw.de im Ersatzteilshop sind die Stahlfelgen erhältlich.
Allerdings liefern die nur innerhalb von Deutschland aus.

Wenn Du einen Bekannten hast, wäre das eine Lösung.

Sonst sollte jede größere Reifenhandelskette, wie z.B.VIBORG,
Dir die Felgen liefern können.

Du hast doch auch bestimmt ein Stahlersatzrad?

Gruß
A X E L

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Warum versuchst du es nicht beim Opel-Händler. Es gibt von Opel originale 6J x 16 ET39 Stahlfelgen mit Lochkreis 5 x 110 für den Zafira OPC. Die sind extra für die Winterräder gemacht worden. Die Teilenummer lautet: 10 02 066
Den Preis kann ich dir heute leider nicht sagen.

Es gibt übrigens auch Felgen für den Astra OPC in 6 x 16. da kann ich dir aber keine ET sagen. Die Teilenummer ist: 10 02 058
Die passen auch auf den Za4a drauf, aber ich weiß nicht den Unterschied der zwei Felgen.

lg Turbo-Cali

P.S: Ich hoffe ich habe dir damit helfen können!!

Thema:

stahlfelgen

stahlfelgen - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen...
Oben