Stabi VA + Lufikasten Kadett GSi 16V

Diskutiere Stabi VA + Lufikasten Kadett GSi 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Stabi von Kadett GSi 16V Pendelstützen sind dabei, die Lagerungen an der Karosse leider nicht. Preis 20€ Nur Abholung in 76703 Kraichtal...
Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Stabi von Kadett GSi 16V
Pendelstützen sind dabei,
die Lagerungen an der Karosse leider nicht.

Preis 20€
Nur Abholung in 76703 Kraichtal

----------------------------------------------------------------

Luftfilterkasten von Kadett GSi 16V
guter Zustand, leichte Kratzer

Preis 35 € inkl Versand

Thema:

Stabi VA + Lufikasten Kadett GSi 16V

Stabi VA + Lufikasten Kadett GSi 16V - Ähnliche Themen

Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
ESD und MSD Kadett GSI 16V Original: Suche originalen ESD und MSD vom Kadett GSI 16V drei Türer. Im guten Zustand
Oben