Stabbi Tauschen

Diskutiere Stabbi Tauschen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Es soll in einen 94 er Astra ein Stabbi vom GSI wie einfach ist es den Stabbi zu tauschen ohne das man den hilfsrahmen abbauen muß? Wie macht man...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Es soll in einen 94 er Astra ein Stabbi vom GSI

wie einfach ist es den Stabbi zu tauschen ohne das man den hilfsrahmen abbauen muß? Wie macht man das am besten? Was ist zu beachten, einfach alten ab oder kann da was abfallen.

Wer hat Tips

Wie geht man am besten vor beim umbau!?

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Das wird dir nicht erspart bleiben den Motorrahmen bzw Motorträger nicht auszubauen!

MfG Michael

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
er wird ihn trotzdem ausbauen müssen! :evil:

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Das sind ja klasse aussagen, ich brauche Tipps wie ich ihn Tauschen kann und keine vermutungen. Da ich den Motorträger nicht ausbauen möchte!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wie siehts aus wenn man den Motor draussen hat? müsste doch dann auch gehen ohne den Träger auszubauen, oder??
Muss man die Stabihalter(auf dem Träger) auch tauschen oder nur die jeweiligen Gummi buchsen wechseln??

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Tja, bei mir ist der Motor wieder drin! Aber bei Dir müßte es ja leicht gehen wenn motor noch draußen ist!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich hab eben mal geguckt, sieht also ziemlich gut aus bei mir :)
wie ist das mit den stabihaltern auf dem träger? muss ich mir da andere holen?? ich meine diese Schellen.

Thema:

Stabbi Tauschen

Stabbi Tauschen - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben