SRE Sinterkupplungsscheibe Z20LEL/LER

Diskutiere SRE Sinterkupplungsscheibe Z20LEL/LER im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich nun doch eine organische Kupplung verbaut habe, verkaufe ich eine neue, noch nie verbaute Sinterscheibe (Ø228mm) für den Z20LEL/LER...
Luke Caravalker

Luke Caravalker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich nun doch eine organische Kupplung verbaut habe, verkaufe ich eine neue, noch nie verbaute Sinterscheibe (Ø228mm) für den Z20LEL/LER mit M32 Getriebe von Sachs Race Engineering (Nr. 88 1864 999 528).

Preis: 280€ inkl. Versand

Gruß,
Stefan

Thema:

SRE Sinterkupplungsscheibe Z20LEL/LER

SRE Sinterkupplungsscheibe Z20LEL/LER - Ähnliche Themen

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Organische Sachs Kupplung + Verstärkte Druckplatte und Ausrücklager fürs M32 Getriebe: Tach ich habe da noch ein paar Teile im Keller die mal wech müssten. - Organische Sachs Kupplung + Verstärkte Druckplatte für Z20LEL/LER...
Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe + Kupplung: Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe Verkaufe hier mein Z20LET (ohne Anbauteile) und meine F23SRT Getriebe mit Sachs Performance Kupplung -...
Oben