Sputter Pleullager

Diskutiere Sputter Pleullager im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Neue Sputter Pleuellager im Standartmass KS nummer suche ich noch raus FP 100 euro (NP lag bei 150) + Versand verkaufe nur weil meine...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe Neue Sputter Pleuellager im Standartmass
KS nummer suche ich noch raus

FP 100 euro (NP lag bei 150) + Versand

verkaufe nur weil meine KW schon mal geschliffen wurde und die lager nicht passen

Thema:

Sputter Pleullager

Sputter Pleullager - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Oben