Spurstangenköpfe gleich

Diskutiere Spurstangenköpfe gleich im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sind sie bei Astra f, Kadett e, Vectra a, Ascona c, gleich oder gibt es unterschiede?
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
sind sie bei Astra f, Kadett e, Vectra a, Ascona c, gleich oder gibt es unterschiede?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Astra F ist gleich mit Vectra A/Calibra (Kat nr.3 24 055/3 24 056) 40 € so ein Teil
Kadett E ist gleich mit Ascona C (Kat nr.3 22 038/3 24 039)

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
die Spurstangenköpfe sind NICHT immer gleich, schaut euch mal die Gewinde an den Köpfen beim Astra an (also von der Verstellschraube an der Spurstange zum Kopf), da gibts verschiedene Steigungen ... aber solange das Gewinde passt isset wohl derselbe ;)

is halt scheisse wenne net lenken kannst, weils gewinde runterrutscht .......

Gruss Dennis

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Öhm, hat der Astra F nicht das gleiche Fahrwerk wie der Kadett E? Dachte ich bis jetzt immer.

Guckst du auch mal diese Auktion:

http://cgi.ebay.de/Spurstangenkopf-...ryZ61918QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann es sein, dass du vielleicht auch NML-Nummern aufgeschrieben hast?

MfG
Andreas
der Witzbold bei ebay verkauft anscheinend Traggelenke vom Querlenker statt Spurstangenköpfe :lol: :roll:
16 03 167 ist Traggelenk Calibra...
16 03 163 ist Traggelenk Ascona C
....der Händler hat wohl seinen Laden nicht so 100%ig im Griff...

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hmm, wo du recht hast ^^ Da hat er wohl was falsch gemacht ^^
Die Teilenummern zwischen Kadett E und Astra F sind wirklich unterschiedlich. Müsste man mal wissen, ob man dann die komplette Spurstange nehmen könnte, wenn nur das Gewinde ein anderes ist.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Öhm, hat der Astra F nicht das gleiche Fahrwerk wie der Kadett E? Dachte ich bis jetzt immer

Also bei den Spurstangenköpfen die ich drin hab steht auf der Verpackung so ziemlich die ganze opel palette Astra,Kadett,Vectra a,calibra,Ascona...etc...

jedoch mit dem vermerk ab 1998ccm.... aber beim astra zb. sind die spurstangen bzw die lenkung doch immer gleich oder? denn auch der 1.4er hat die selbe lenkung wie der GSI 16V ....(???) oder lieg ich falsch??? :oops:

Thema:

Spurstangenköpfe gleich

Spurstangenköpfe gleich - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben