Spuckt Servoöl und Allradlampe Leuchtet

Diskutiere Spuckt Servoöl und Allradlampe Leuchtet im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe mein Calli nach einen Jahr Winterschlaf wieder zum Leben erweckt. Leider spuckt er jetzt das Servoöl aus dem Servoölbehälter und mein Allrad...
L

LET-Freak

Punkte Reaktionen
0
Habe mein Calli nach einen Jahr Winterschlaf wieder zum Leben erweckt. Leider spuckt er jetzt das Servoöl aus dem Servoölbehälter und mein Allrad geht auch nicht mehr. Ich habe bevor er in den Winterschlaf ging neuen Druckspeicher eigebaut und neues VGöl reingemacht. Da lief noch alles wunderbar. Kann mir einer sagen was jetzt los ist??? Hoffentlich ist nicht das VG kaputt ich habe hier schon viel gelesen aber bei allen verschwindet das Servoöl im VG bei mir spuckt er es aus dem Servobehälter.

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Du hast villeicht zu viel aufgefüllt und nicht entlüftet, schon komisch das es kurz nach dem wechsel zu dem Problem kommt, wieviel Kilometer hast du denn schon nach dem wechsel gemacht?

Mfg Patrick

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Messe mal den Ölstand im Servobehälter. Also Zündung an (Motor AUS) und Bremse etwa 25mal treten. Falls Du zu viel drin hast kommt es eben oben aus dem Deckel (seitlich ist eine Bohrung zur Belüftung) raus. Also, trete etwa 25mal auf die Bremse (Zündung an) und schau nach dem Ölstand. Hast damals sicherlich nur zu viel reingeschüttet. Falls ja, dann kann es sein das er dir dabei überläuft! Also aufpassen und evtl. mit ner Spritze absaugen!

Gruss :wink:

L

LET-Freak

Punkte Reaktionen
0
@patrick204
Ich habe damals entlüftet Bin noch so 1000 Kilometer gefahren.
@Callimatrix Das mit den 25mal bremsen kenne ich und habe ich auch gemacht.

Kann es sein das irgendein Ventil klemmt weil er so lange stand? :?:

MfG Andy

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne eigentlich mehr so das gegenteil... Also das der Druckspeicher nicht mehr entladen wird (obwohl Magnetventil klackert) und somit der Ölstand nicht mehr sichtbar ist im Behälter weil nix mehr ansteigt beim drücken des Pedales. Sorum wie Du den Fehler hast kommt es mir komisch vor.... Hast Du evtl. falsches Öl eingefüllt? (Schäumung)

Gruss

L

LET-Freak

Punkte Reaktionen
0
Ne eigentlich nich ich habe ganz normales Servoöl reingefüllt.

Thema:

Spuckt Servoöl und Allradlampe Leuchtet

Oben