Spritpumpe

Diskutiere Spritpumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich suche eine Kraftstoffpumpe vom Astra F Caravan mit Motor : C16SE, X16XEL, X18XE, C20NE/XE/XEV mit der Bosch Teil Nr. 90442231(halt die...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche eine Kraftstoffpumpe vom Astra F Caravan mit Motor : C16SE, X16XEL, X18XE, C20NE/XE/XEV mit der Bosch Teil Nr. 90442231(halt die große)!
Und einen Luftfilterkasten vom C16SE!

• Spritpumpe

Anzeige

Thema:

Spritpumpe

Spritpumpe - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Oben