Sprit

Diskutiere Sprit im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, am Freitag werde ich das Ding überprüfen. MfG Simon :roll:
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

am Freitag werde ich das Ding überprüfen.

MfG Simon :roll:

• Sprit

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Falscher Bereich

sorry,

falscher Beitrag im falschen Bereich - bitte löschen !!!

Thema:

Sprit

Sprit - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben