Sportsitze, AHK und irmscher und GSi 16V Teile

Diskutiere Sportsitze, AHK und irmscher und GSi 16V Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, schickt einfach ne PN! Beim Preis wird man sich schon einig, aber bei Zwei-Mark-Fuffzich behalt ich den Kram selber! Wenn es lackiert ist...
P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
schickt einfach ne PN!
Beim Preis wird man sich schon einig, aber bei Zwei-Mark-Fuffzich behalt ich den Kram selber!
Wenn es lackiert ist, dann in Novaschwarzmetallic

Astra GSi Stoßstange vorne mit Nebelscheinwerfern

Astra F Riegergrill

irmscher Heckansatz für Astra F Caravan

original Sportsitzausstattung mit Kopfstützen hinten und Türpappen. Wie im irmscher Caravan!

Astra F M3-Spiegel

Rotkäppchen C20XE (blau lackiert)

Anhängerkupplung für Astra F Caravan

Aluriffelblech Kofferraumauslage für Astra F Caravan

weiße Blinker fürn Astra F

NSW / NSL Relais

Kofferraummatte Astra F Caravan

Antriebswelle für kleine Motoren links

Ablagefach unter Handschuhfach Astra F

4x dicke Lautsprecher

Kabelpaket (Endstufe, Powerkabel, etc.)

Relaiskasten Motorraum

Thema:

Sportsitze, AHK und irmscher und GSi 16V Teile

Sportsitze, AHK und irmscher und GSi 16V Teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
irmscher twin spoke 6x16 et44 5 loch zustand 1, GSI champion sitze, kombi leder astra: suche irmscher twin spoke 6x16 et44 5 loch zustand 1 kadett GSI champion sitze, funktionierende lordose! kombi leder astra F caravan .d.h...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
Selntener Irmscher Heckansatz Astra F Caravan Neu Orginal Verpackt !!: Hallo !! Ich werde wohl mein Lager auflösen in dem sich noch ein Orginal Heckansatz von Irmscher für Astra F Caravan befindet... Der Ansatz...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Oben