Sportnockenwellen beim Z20let /ASU

Diskutiere Sportnockenwellen beim Z20let /ASU im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hatte die tage versucht eine ASU zu machen und musste leider mit nichtbestanden wieder gehen Im leerlauf bis900 U/min war der CO gehalt bei 45-48...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Hatte die tage versucht eine ASU zu machen und musste leider mit nichtbestanden wieder gehen
Im leerlauf bis900 U/min war der CO gehalt bei 45-48 bei einer drehzahl von ca.3000U/min war er sogar 85-90 und der Lamda wert war immer 1

liegt es an den verbauten sport nockenwellen (ein und auslass) oder an der sofware?
wer hat sportnockenwellen verbaut und mit der asu erfahrung

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Hast Du denn OBD-Fehler drin? Also Abgasrelevante Fehler? ...Weil das müßte das Steuergerät ja sofort erkennen wenn da etwas nicht stimmt ... oder wurde die Kontrollsonde wegprogrammiert? Ansonsten müßte die Kontrolle permanent brennen ...

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
ASU

im fehlerspeicher war nichts zu finden
ob die sonde wegprogramiert ist weis ich nicht
denke aber nicht da ja ein lamdawert angezeigt wird

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
ja natürlich 0,45 und 0,80-0,85 dachte aber ihr wisst was ich meine
sicherlich ist der cat heiß gewesen

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
zum Kat -es ist ein 200zeller spotkat

K

Kadett GT

Guest
mein cali hat mit sportnocken und 100 zeller kat beim warmen motor,46HC,0,20CO und 14,8 CO2....

Thema:

Sportnockenwellen beim Z20let /ASU

Sportnockenwellen beim Z20let /ASU - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben