Sportnockenwelle C14NZ

Diskutiere Sportnockenwelle C14NZ im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute, ich muss demnächst bei meiner Dame ihrem Corsa die Kopfdichtung Tauschen und wollte in dem Zuge gleich eine Sportnockenwelle einbauen...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich muss demnächst bei meiner Dame ihrem Corsa die Kopfdichtung Tauschen und wollte in dem Zuge gleich eine Sportnockenwelle einbauen.

Falls ihr also etwas liegen habt (C12/14/16NZ) sagt mir bitte bescheid damit der "Hermann" etwas spritziger wird.

grüsse, Patrick.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
13s hatte ich damals schon aufm wintercorsa, lief obenrum nicht schlecht. denke mal es wird eine C16SE, passt ja. lieber wäre mir eine 280er schrick aber die scheint selten und ma eben 300€ fürne ne neue ausgeben, da gibts von frauchen wieder dresche.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
auf schrott hab ich einen kompletten kopf mit ansaug und krümmer kabelbaum und stg für 70 bekommen von c16se...... fahr die selber mit szr man erkennt den motor nicht wieder

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
bei uns leider kaum zu finden, der krümmer wäre auch noch eine option (2-flutig) aber dazu muss ich mir erstmal die stehbolzen anschauen ob ich das risiko eingehe und den versuche abzuschrauben. der corsa hat zwar erst 81tkm runter aber ist exakt 20 jahre alt und da wurde noch nie etwas gemacht. würde ja eh am liebsten gleich den C16NZ reinhängen, das geht schneller als die kopfdichtung zu tauschen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Mit dem richtigen Werkzeug dauert das 25 Minuten :)

Thema:

Sportnockenwelle C14NZ

Sportnockenwelle C14NZ - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Is das der richtige Thermoschalter?: Hi! Ich habs satt das mein Gebläse nur invertiert funktioniert (bis 82° an, drüber aus). Also fuhr ich zu Opel für nen neuen Thermoschalter. Aber...
Girling Bremse + Eintragung: Hi Leuts... sagt jetzt bitte nicht....SCHONWIEDER DIE GLEICHE FRAGE :) Hab nun endlich ein paar girling sättel bekommen. Bevor ich die...
Oben