Sportkat c20let

Diskutiere Sportkat c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi such Sportkat für 70mm Auspuff am c20let aber nicht denn für d3 ist mir zu viel geld da das auto nur ca 2 monate im jahr fährt und ich den mehr...
M

Martin

Punkte Reaktionen
0
Hi such Sportkat für 70mm Auspuff am c20let aber nicht denn für d3 ist mir zu viel geld da das auto nur ca 2 monate im jahr fährt und ich den mehr preis für das gutachten nie rein bekomme!!!!

gruß Martin

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi such Sportkat für 70mm Auspuff am c20let aber nicht denn für d3 ist mir zu viel geld da das auto nur ca 2 monate im jahr fährt und ich den mehr preis für das gutachten nie rein bekomme!!!!

gruß Martin
Warum versuchst Du denn net net in der Rubrik "Such" ? :wink:
Ich hab den EDS Kat und kann ihn Dir nur empfehlen, das steigert ja schliesslich auch den Wiederverkaufswert

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
EDS hat auch nen normalen Sportkat wahlweise mit 60´er oder 70´er Anschluss.

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Nimm aber lieber den mit 60er Anschluss und säg ihn auf 70 auf, der ist nämlich billiger. Mein Bruder hat den auch drin.

Thema:

Sportkat c20let

Sportkat c20let - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben