Sportauspuff FriedrichMS,Jetex/fortex,walker

Diskutiere Sportauspuff FriedrichMS,Jetex/fortex,walker im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein paar auspuffanlagen an! 1x Friedrich Motorsport ESD Endrohrvariante DTM Oval in Edeltstahl Preisvorstellung 260€ mit ABE PAPIEREN 1x...
T

Turbo-7-Freak

Punkte Reaktionen
0
Biete ein paar auspuffanlagen an!

1x Friedrich Motorsport ESD Endrohrvariante DTM Oval in Edeltstahl Preisvorstellung 260€ mit ABE PAPIEREN

1x Jetex/Fortex Komplett anlage am Kat Preisvorstellung 110€

1x Walker ESD Sportauspuff Preisvorstellung 45€

EDIT :

Ist fürn Opel Calibra denke an nen vectra A passt es ja auch ich schau dann in die papiere!

Hier mal nen bild

Thema:

Sportauspuff FriedrichMS,Jetex/fortex,walker

Sportauspuff FriedrichMS,Jetex/fortex,walker - Ähnliche Themen

Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Schlachtung,Felgen,Auspuff,Reifen,Fahrwerk,Sportfilter: Also da ich mir jedesmal die arbeit mache und bilder und dies online stelle poste ich diesesmal nur das was ich habe! Wenn einer Interesse haben...
3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?: hi, mache mir im moment ein paar gedanken bezüglich meiner auspuffanlage. das ist das nächste was fertig werden muss. das ganze soll nachher...
Oben