spoiler,alu pedalen usw

Diskutiere spoiler,alu pedalen usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete euch ein paar sachen an;-) neue mantzel lippen/ unterbauspoiler für vorne. np.129€ 2*für corsa´b, 1*astra´f/kein gsi, je fp.70€...
S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete euch ein paar sachen an;-)

neue mantzel lippen/ unterbauspoiler für vorne. np.129€
2*für corsa´b, 1*astra´f/kein gsi, je fp.70€.

1*Raid Alu pedale mit gutachten,neu. für omega b, vectra b, passt auch unter astra g (habe ich drin) usw.np90€. für fp.50€.

1*satzt vorne und hinten,biete euch neue radnaben in 5loch110 an. VA cally/vectra-turbo/v6. und HA vom v6 vectra´a. orginal teile von opel. fp.300€.

mfg marcus

Thema:

spoiler,alu pedalen usw

spoiler,alu pedalen usw - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben