Spiegelfrage Astra F GSI

Diskutiere Spiegelfrage Astra F GSI im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da mir die Spiegel von meinem 93er GSI runtergetreten wurden brauche ich neue Spiegel... :evil: Passen die vom Facelift Modell plug & play...
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Da mir die Spiegel von meinem 93er GSI runtergetreten wurden brauche ich neue Spiegel... :evil:

Passen die vom Facelift Modell plug & play?
Gleicher Stecker?

Es geht um elektr. & beheizte Spiegel.

Thema:

Spiegelfrage Astra F GSI

Spiegelfrage Astra F GSI - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben