Sperre..."rest aus dem event-bereich"

Diskutiere Sperre..."rest aus dem event-bereich" im Antrieb Forum im Bereich Technik; :oops:
Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Genau, dann könnte er besser umdrehen! :wink:

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ne ich bin bis jetzt immer ohne gefahren,hatte noch nicht das Geld dafür,wenn wäre es eine Quaife geworden.
Aber die Slicks haben es schon richtig gebracht meine meinung für die Meile ist keine sperre notwendig.Auf der Strasse hätte ich mir eine gewünscht :D

Da ich den Corsa wohl nicht mehr fahren werde ,werde ich auch keine mehr Kaufen.Bei meinem nägsten Wagen ist es etwas günstiger mit der Sperre :)

Gruss
Thorsten

G

Guest

Guest
Der Meinung bin ich auch....das geht auch ohne Sperre auf der Meile! :wink:
Allerdings auf der Strasse beim schnell fahren wünscht man sich schon manchmal eine! :roll:

G

Guest

Guest
Das RVG von DORFBRUNNGARAGE ist für 1/4 Meile.

Das Sport-VG mit Sperre vorn und hinten ist das Mass aller obergeilsten

Fahrbedingungen geiler geht es gar nicht mehr.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Walter, dass interessiert die Leute alle nicht, BILLIG muss es sein, ob es funzt oder nicht :lol:

G

Guest

Guest
He Andi,

hol dir aber echt ordentlich Slicks!!! Die M/T Dinger sind richtige Kracher wenn's um 1/4 Meile geht. Da holst wirklich Zeit raus... Mit irgendwelchen Avons oder sonstigen Rennslicks bist reichlich schlecht bedient, da kannst gleich mit Strassenreifen antreten. Wenn nur so Drag Slicks... das haut ordentlich rein.

Dann kannst mal die Geraden nauf blasen und ordentlich Krawall machen dass den Leuten es ohr abhaut. :) :) :)

Grü0e Tschokko

G

Guest

Guest
Jaja, erst dicke Hose machen und dann kein Geld für richtige Reifen!

Aber egal, wir kennen ihn ja inzwischen, kein Geld, wenig Leistung, also XE! :lol:

PS: Falls dir das bekannt vor kommt.....du hast es selber so geschrieben.....oder sollten da etwa beim kopieren sich ein paar Worte verändert haben? :roll: :lol: :twisted:

G

Guest

Guest
Salü chrissi

Es gibt Leute die ein mit toller Leistung fahren leider kein GELD für

eine SPERRE haben.EIGENTÜMER von ELEKTROSCHWEISANLAGE

soll die technische ERFÜllUNG sein.

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
@Walter
Bei mir wird auch nichts geschweisst. Wir bleiben bei dem abgesprochenen Antriebskonzept :wink:
Ich muss aber erst meinen Motor fertig bauen lassen und bezahlen.
Habe zuviele Baustellen auf einmal und komme mit zahlen nicht hinter her. Muss erst eine Sache nach der anderen abschliessen.

Sobald ich soweit bin, werde ich mich bei Dir melden und mit Dir einen Termin absprechen.
Mir ist scheiss egal, was jemand erzählt , ich bin davon was DU machst auf jeden Fall überzeugt und vetraue Dir in Sachen Getriebe voll und ganz!

@Blankl
Müssen wir mal schauen was der Weinachtsman bringt ;-)
Vielleicht kann der Walther dann 2 Getriebe bauen. :D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
*offtopic*

thema sperre liegt im getriebebereich!

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Wie Tschokko schon sagte Andreas muste schon M/T oder M/H Reifen haben sonst gehts nicht ohne Sperre.Kostenpunkt ca. 500 € :D
Dann haste auch grip bis die Kupplung rutscht :evil:

Gruss
Thorsten

G

Guest

Guest
Also bei mir rutscht da nix.....Ey alter, mußt du einbauen Sinter! :lol:

Die 500€ schmerzen heute noch, wenn ich drüber nachdenke....aber was tut man nich alles für 8/10..! :twisted:

Thema:

Sperre..."rest aus dem event-bereich"

Sperre..."rest aus dem event-bereich" - Ähnliche Themen

Turbo Tacho an F20: Hi,gibts ne einfache Möglichkeit nen Turbo Tacho an ein anderes Getriebe zu bringen wie F28? z.B. F20,F16 oder evtl. F15 (ich weiß das das F15 en...
Oben