sperre im f23 mit z20let

Diskutiere sperre im f23 mit z20let im Antrieb Forum im Bereich Technik; fährt jemand so eine kombination? mfg ttb
C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
100% alltagtauglich und es fährt sich traumhaft! kein nach links oder rechts ziehen beim beschleunigen so wie astra f oder so mit turbo. also ich und mein kumpel der den wagen fährt können das nur empfehlen. :wink:

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ein guter Kunde von mir fährt die Sperre im Coupe Turbo mit Vmax Leistungsseigerung. Ich werde Dir per PN seine Mailadresse senden, so kannst Du Ihn selbst fragen :wink:

Thema:

sperre im f23 mit z20let

sperre im f23 mit z20let - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben