sper von F20 auch fur F28???

Diskutiere sper von F20 auch fur F28??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann gerade eine Sperdifferential bekommen von nen F20 aber kann ich dieses auch verwenden fur meinen F28??? Grussen
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Kann gerade eine Sperdifferential bekommen von nen F20 aber kann ich dieses auch verwenden fur meinen F28???

Grussen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Hält die F20 Sperre das auch aus? Beim Turbo is das Drehmoment ja schnell mal bei 400Nm wenn man will. Wat kostet denn so eine Sperre?

Mfg

Roadrunner 16V

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe zu einer Mann den mit einen C20Xe (220PS) Rally fahrt und er verkauft einige Unterteilen.Ich fr

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Woops.. da hat etwas falsch gegangen...

Also, diesen Mann verkauft einige Unterteilen wie ein Sperdifferntial von Quaife. Aber es hat immer in einen F20 gearbeitet; Ich fragte mir also ab oder es ohne Anpassungen auch in einen F28 geht, oder brauche ich das nicht.

Ziel ist einen Astra F mit 275Ps (c20let) zu bekommen.

Grüssen

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
@Astralogic

Ich suche eine Torsen-Sperre für´s F20!!!
Wenn du es nicht nimmst würde ich mich freuen wenn du den Kontakt zu mir herstellen könntest! ;)

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Kein Problem aber ich wohne jedoch in Belgien.
Ich mache es oft hier in unseren kleinen Land einige Spezialunterteilen zu bekommen.

Da ich einen Let fahren möchte soll ich nun und den auch bei EDS langskommen. Wenn es etwas gibt das du interessierst können wir da etwas absprechen.

Aber bis den... habe die Untrerteilen noch nie gesehen und kennen den Qualität nicht.
Ich richte du mal nach..

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie gesagt, hätte am liebsten die Torsen-Sperre von Quaife für´s F20.
Bin irgendwann innerhalb den nächsten 3 Wochen auch bei EDS.
Das geht schon irgendwie, wenn nicht über den Versandweg.
Aber erst müsste ich mal den Preis wissen...
Gebraucht müsste die Sperre ja recht günstig sein.
Hoffe das sie auch noch 100% in Ordnung ist!
Was soll sie denn eigentlich kosten?

Gruß
Marco

Thema:

sper von F20 auch fur F28???

sper von F20 auch fur F28??? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben