Speedster Turbo und großer LLK / Platzierung ?

Diskutiere Speedster Turbo und großer LLK / Platzierung ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, wo kann man im Speedster Turbo am besten einen großen LLK z.B. EDS Phase 2 platzieren ? Gruß Stefan
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wo kann man im Speedster Turbo am besten einen großen LLK z.B. EDS Phase 2 platzieren ?

Gruß Stefan

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube das ist nicht so einfach! Ich hatte mal mit jemandem gesprochen der mir sagte er müßte sich den LLK speziell anfertigen lassen!
Mehr weiß ich leider auch nicht!

D

DD

Guest
Der Prototyp ist fertig, kannste bald bei uns kaufen :wink:
Ist nicht so einfach gewesen. Anpassung hat lange gedauert, um das größtmögliche Netz unterzubekommen.

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@ Dare Devil

Die Frage war eher wo man ihm am besten platziert. Lasst ihr schon was raus, oder erst wenn der LLK kommt :D ???

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Engländer sind in Sachen Tuning etwas kompromissloser, die lassen sich einfach ´nen passenden LLK bauen, da is egal, was das Ding kostet ...

D

DD

Guest
Die in England haben auch noch keinen LLK, die Phase-3 Speedster haben doch wegen der größeren Verdichterseite eh niedrigere Ladelufttemperaturen und im Winter macht das nicht viel aus. Aber wehe der Sommer kommt, da werden wieder alle rumheulen. :D
Tja, wo wird er wohl hingebaut werden? :wink:

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
würd mich auch Interessieren,

Ist der LLK für den Org Turbo, oder für nen Normalen Speedster der auf Turbo umgebaut wurde.

mfG

Martin

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Also ist er schonmal nicht für die Kiemen, sonder muss ja irgendwo vorne untergebracht sein, oder unterm Fahrzeug wenn da Platz ist.

mfG

Martin

Thema:

Speedster Turbo und großer LLK / Platzierung ?

Speedster Turbo und großer LLK / Platzierung ? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Oben