Speedster Tacho

Diskutiere Speedster Tacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Tacho von einem Speedster, wenn Ihr einen habt oder wisst wo ich einen herbekomme, dann meldet euch bitte bei mir. Gruß Dome
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Tacho von einem Speedster, wenn Ihr einen habt oder wisst wo ich einen herbekomme, dann meldet euch bitte bei mir.

Gruß

Dome

Axel

Axel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sowas ist sehr selten. Bei Opel kostet der "neu" ein Vermögen und ich kann Dir nur den Tipp geben es bei eBay zu versuchen. Da ja ab und zu mal ein Speedster das Zeitliche segnet wird da Deine Möglichkeit einen zu erwerben recht groß sein.

Bedenke bitte:
Es gibt zwei Modell, einen für den Turbo und einen für den Sauger. Welchen suchst Du denn und wofür ?

VG
Axel

Thema:

Speedster Tacho

Speedster Tacho - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Oben