Speedster Leder Sitze

Diskutiere Speedster Leder Sitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Turbo-Gemeinde, ich habe einen Satz gebrauchter Speedster Sitze in Leder anzugeben. Da es sich um gebrauchte Exemplare handelt haben sie...
T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Turbo-Gemeinde,

ich habe einen Satz gebrauchter Speedster Sitze in Leder anzugeben. Da es sich um gebrauchte Exemplare handelt haben sie leider auch Gebrauchsspuren. Am Fahrersitz ist eine Stelle des Leders leider durch vom ein- und aussteigen.

Kleines Preisupdate: Bis zum WE für 200€ Ansonsten 250€

Bei Interesse einfach melden

Thema:

Speedster Leder Sitze

Speedster Leder Sitze - Ähnliche Themen

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben