Sparco Sprint, Schroth STW Gurte

Diskutiere Sparco Sprint, Schroth STW Gurte im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete 2 Sparco Sprint zum Verkauf an. Farbe schwarz. habe keine starken beschädigungen, nur die Sitzfläche sollte mal nachgepolstert werden...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich biete 2 Sparco Sprint zum Verkauf an. Farbe schwarz. habe keine starken beschädigungen, nur die Sitzfläche sollte mal nachgepolstert werden. ein kleines Loch hat der eine Sitz auf der Sitzfläche, lässt sich aber reparieren.
Preis dachte ich so an 150eu das Paar VHB.

2 rote Schroth Gurte Sonderedition STW Tourenwagenmeisterschaft. 90eu das Paar VHB.

Thema:

Sparco Sprint, Schroth STW Gurte

Sparco Sprint, Schroth STW Gurte - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
König K5000 Special Edition: Hi ihr, ich biete euch hier meine 2 König K5000 Halbschalensitze an. Sind ansich in einen Topzustand, ein kleines Problem. Sie Wange der...
2x Sparco Rev Plus, 1x Schroth 3Zoll Motorsport 4 Punkt Gurt: Hier kommen zwei Sandtler Vollschalensitze zum Verkauf welche 2006 neu kaufte um sie in meinem Rallye- Corsa einzubauen, da das Auto jedoch nicht...
Verkaufe meinen Tigra: Hi zusammen. Ich werde mich von meinem geliebten Tigra trennen, da ich ihn nicht mehr fahre bzw. er nur noch rum steht. Er wäre ne optimale Basis...
Oben