Sparco Corsa Vollschalensitze

Diskutiere Sparco Corsa Vollschalensitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe 2 Sparco Corsa Sitze mit Sparco Adaptern, die zum Verkauf stehen. Sitze sind gute 20.000 km gefahren. Beim Ein- und Aussteigen wurde...
N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe 2 Sparco Corsa Sitze mit Sparco Adaptern, die zum Verkauf stehen.
Sitze sind gute 20.000 km gefahren. Beim Ein- und Aussteigen wurde nicht über die Flanke gerutscht! Siehe auch Bilder.
Die Sitze sind von hinten weiß lackiert, haben allerdings leider auch kleine Macken/Kratzer, siehe Bilder.

Preis 650 ,- VHB

Die Sitze sollten nach Möglichkeit abgeholt werden.
Alles weitere per PN.

Thema:

Sparco Corsa Vollschalensitze

Sparco Corsa Vollschalensitze - Ähnliche Themen

2x Sparco REV Vollschalensitze: Biete 2 Stück Sparco REV Vollschalensitze. Passende Konsolen für Corsa-A auch vorhanden. (sollten neu gelackt werden) Sitze sind im gebrauchten...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Speedster Turbo: Hallo , zum verkauf steht hier schweren Herzens mein Speedster Turbo wegen Nachwuchs abzugeben . Daten des Fahrzeugs: Opel Speedster...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Oben