Spannungwandler

Diskutiere Spannungwandler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche eine Spannungswandler von 12 V auf 230 V. Ich will damit mein Notebook während der Fahrt laden!
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche eine Spannungswandler von 12 V auf 230 V. Ich will damit mein Notebook während der Fahrt laden!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Gibt von Hama ein schönes Schaltnetzteil, da kannst Du direkt die Ausgangsspannung bis 24V einstellen, ohne den blöden Wechselrichter dazwischen. Gibts im Media Markt, Saturn etc. ...
Gruß, Stephan

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
sonst hab ich noch 2 spannungswandler da!
300W dauerleistung, 600W spitze

ca 8x8x22 cm groß mit "großer steckdose"

bei interesse pn!
25 inkl versand!

cya

Thema:

Spannungwandler

Spannungwandler - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Oben