Spannung EDS Dampfrad

Diskutiere Spannung EDS Dampfrad im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Kann jemand nal messen oder weiß aus dem Kopf mit welcher Betriebsspannung das Dampfrad betrieben wird? 12 V oder kommt vom Steuergerät ne...
D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
Moin

Kann jemand nal messen oder weiß aus dem Kopf mit welcher Betriebsspannung das Dampfrad betrieben wird?
12 V oder kommt vom Steuergerät ne andere Spannung?

Gruß Marc

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ausgang Versorgung vom ECU = PIN1 = +5V !
EINGANG Signal zum ECU = PIN2 = 0 bis +5V in 1.2 V Schritten !
Ausgang Versorgung vom ECU = PIN3 = +Masse 0V !

Gruß ASH@IPF-TUNING

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hallo Arno,

kann ich daraus schliessen das man PIN1+2 verbinden muss um ohne Dampfrad stets die volle LEistung zu erreichen?

also ist das rad nur ein spannungsteiler?

Zuletzt bearbeitet:
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Jawoll .. das Dampfrad ist ein externer Sollwertsteller als Spannungsgeber 0-5V !

Gruß ASH@EDS

Thema:

Spannung EDS Dampfrad

Spannung EDS Dampfrad - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Oben