Spann- und Umlenkrollen Teilenummern

Diskutiere Spann- und Umlenkrollen Teilenummern im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand die Teilenummern der Spannrolle un den Umlenkrollen vom neuen Riementrieb? Auf ner alten Rechnung stehen folgende Nummern...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Teilenummern der Spannrolle un den Umlenkrollen vom neuen Riementrieb? Auf ner alten Rechnung stehen folgende Nummern?!

Umlenkrolle: 0 05636425 (-20%, 13,66€)
Umlenkrolle: 0 05636455 (-20%, 23,52€)
Spannrolle: 0 05636738 (-20%, 34,38€)
Unterm Strich rund 71,50€. Der Rollensatz beim Foh soll nun mit 10 Prozenten aber 188€ kosten :shock:

Soll ich die Teile original kaufen oder gibts auch gute Zubehörteile.
Sollte ich sonst noch neu holen für den Wechsel?

Zahnriemen (28€) und Wasserpumpe mit Metallrädern (41€) hab ich schon geholt , auf der Rechnung steht ein Wechselintervall von 120tkm drauf.
Hab jetzt 60t mit P4 drauf und wollte vorsichtshalber alles wechseln. Sinn oder Unsinn?

PS.: Nehme auch gerne Angebote an!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wapu immer mit tauschen, schon zu viel Mist erlebt. Riemensatz aus dem Zubehör von Contitech. Komplettsatz mit Riemen und Rollen umme 100 Euro.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ab BJ:

Contitech Zahnriemensatz 140€
SKF Zahnriemensatz 135€

Einzelteile:
SKF Spannrolle 35€
SKF Umlenk/ Führungsrolle links oben 24€
SKF Umlenk/ Führungsrolle rechts oben 16,50€
gibts bei uns für Contitech nicht

Sind Forumspreise.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

lass uns an deinem Geheimwissen teilhaben.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
War doch abzusehen, dass es das irgendwo anders deutlich günstiger gibt. :wink:
Hät mich etz stark gewundert, der der besagte "Forumspreis" gut wäre

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Der Link ist sogar noch günstiger als wenn wir das Kit mit 0% weiter geben. Also wirklich sehr sehr günstig. Würd ich dann auch da bestellen.

Kommt halt immer auf die Warengruppe/Hersteller an. Vergleichen lohnt sich, halt nur aufpassen wenn die sich vorbehalten auch andere Hersteller zu schicken oder der Preis exorbitant günstiger ist (Chinamüll).

Bei Sachs Kupplungen z.B. habe ich noch keinen günstigeren Preis gesehn als bei uns zu den Forensonderangeboten.
Aber leider haben die da keine drin damit ich hätte vergleichen können.

Vielleicht hat die Info trotzdem geholfen!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Sachs Sinter mit Druckautomaten für 450€ glaube ich,soviel zum thema günstiger nicht gesehen :wink:
Aber das ist ja immer anders,deshalb kann man nie sagen am günstigsten!
Und wie gesagt wurde,du kannst dir den zahnriemensatz im zubehör von Conti holen.
Was mich aber wundert ist,das du so wenig für die WaPu bezahlt hast,bei Opel kostet die nun knapp über 100€,ok im zubehör hab ich die auch für 30€ bekommen aber bei Opel?

Thema:

Spann- und Umlenkrollen Teilenummern

Oben