Spamrobots in die Irre führen. @ durch Grafik ersetzen

Diskutiere Spamrobots in die Irre führen. @ durch Grafik ersetzen im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, ich habe ich einen Vorschlag den ich in einem anderen Forum gesehen habe. Und zwar wenn jemand in einem Beitrag seine EMail-Adresse...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ich einen Vorschlag den ich in einem anderen Forum gesehen habe. Und zwar wenn jemand in einem Beitrag seine EMail-Adresse schreibt z.b.
[email protected] dann könnte man doch das @ durch eine Grafik ersetzen, dann läuft man nicht Gefahr gleich auf einer Mailingliste zu landen, wenn hier mal ein Spamrobot nach Adressen sucht.

Weiß nicht ob das geht das die Software das automatisch ersetzt, die Grafik ware ja mit ein paar Pixeln nicht besonderst groß.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
zu aufwendig und wer gibt schon seine eMailadresse an ;)

schau mal ins Impressum des Forums ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Persönliches Pech, wenn es jemand öffentlich macht, deswegen werde ich mich sicher nicht stundenlang hinsetzen um sowas zu programmieren *schulterzuck*

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
gut gemeint der Voschlag ich weis, aber aus meiner Sicht absolut unrealistisch, wenndu mal bedenkst wie oft hier jemand seine Mail öffentlich macht ;)

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Sowas juckt mich ned wenn ich post bekomme die mich ned interressiert ein klick und bekomme nie wieder post von der adresse ;)

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eigentlich juckt mich das auch nicht, aber seit dem man kein Bild in seine Signatur(unter den Text) einfügen kann wo ich immer meine Mailadresse hatte ist es nicht mehr so leicht mir was zu schicken, man müsste erstmal über die Forumsmailfunktion oder per PN nach der Adresse fragen. Da ich Sie bestimmt nicht hier ins Forum posten würde, aber sie gerne jedem augf einen Blick zeigen würde.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
gibts da nicht ein gesetz gegen die Spam emails oder kann man das einfach so machen?!?!

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Wie ist es wenn man das @ ausschreibt?
Also Z.B. beispielatwasweissich.de?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war ja sonst immer zufrieden hatte immer
unter meinem Text stehen ab das ist ja jetzt nicht mehr erlaubt und wurde bei mir auch gelöscht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
es gibt auch noch andere Möglichkeiten ausser ein Bild - frag mich was da jetzt für ein Aufstand gemacht wird. Schonmal was von Google gehört? Bekomsmt du unzählige Tips, was man alles machen kann.

Könntest z.b. die email adresse unter das Auto reinmachen, nur so als Idee ;)

Thema:

Spamrobots in die Irre führen. @ durch Grafik ersetzen

Oben