Spaltsaugrohr

Diskutiere Spaltsaugrohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein Spaltsaugrohr für den C20LET. Es stammt von TausDo seinen Corsa. Leider kann ich es nicht selber nutzen, da ich doch nicht auf...
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein Spaltsaugrohr für den C20LET.
Es stammt von TausDo seinen Corsa.

Leider kann ich es nicht selber nutzen, da ich doch nicht auf freiprogrammierbar umbauen will.

Es hat 3 Unterdruck-, einen Anschluss für einen Temp.-Sensor und für den BKV.
An der DK ist noch ein Halter für das DK Poti dran.

Es wurde mit einer Halltech betrieben.

gg. Gebot

• Spaltsaugrohr

Anzeige

Thema:

Spaltsaugrohr

Spaltsaugrohr - Ähnliche Themen

Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
ein paar C20LET teile...: Hallo. Hab jetzt ein paar Teile liegen, würde es gern verkaufen. 1- C20XE STG FP Software von D.S.O.P. für 100€ 2- X-Parts einstl...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben