Spaltsaugrohr C20LET

Diskutiere Spaltsaugrohr C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein Spaltsaugrohr für den C20let von der Firma Ettl an. Es ist neu und unbenutzt, eine leichte Beule ist an der Saugseite drin, die...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein Spaltsaugrohr für den C20let von der Firma Ettl an.

Es ist neu und unbenutzt, eine leichte Beule ist an der Saugseite drin, die ich euch auf wunsch entferne! Bei mir war eine leichte Mulde nötig! Es wurde noch nie gefahren!

Es kommt mit Anschlüssen und Benzinleiste so wie Druckregler vom Z-LET! Die Rechnung von Ettl lege ich bei ist vom 23.11.2011.

Verkaufe es nur wegen Projektänderung!

Preis 579!

Versand ist kostenlos! Bei interesse PN an mich!

Anhänge

• Ansaug~opel~001.jpg
    Ansaug~opel~001.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 212
  • Ansaug~opel~002.jpg
    Ansaug~opel~002.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spaltsaugrohr C20LET

Spaltsaugrohr C20LET - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
orig. DSOP Ansaugstutzen 60mm für C20LET: Hallo, verkaufe hier meinen originalen Ansaugstutzen von DSOP für C20LET mit 60mm Durchmesser. Er besitzt einen zusätlichen Anschluss für ein...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
C20LET F28 DSOP Vmax VERKAUFT!: *VERKAUFT!* Hallo Leute! Ich biete euch meinen heiß geliebten Calibra Turbomotor C20LET mit 6-Gang F28 Getriebe an. Der Motor wurde auch von der...
Oben