Sonderposten: Mike-Sander-Fett, "Negerkekse" etc.

Diskutiere Sonderposten: Mike-Sander-Fett, "Negerkekse" etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, folgende Sonderposten habe ich noch abzugeben: „Negerkekse“ 200mm für Bohrmaschine ca. 60 St. Jeweils 3,-- Euro „Negerkekse“ 115mm für...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,

folgende Sonderposten habe ich noch abzugeben:

„Negerkekse“ 200mm für Bohrmaschine ca. 60 St. Jeweils 3,-- Euro

„Negerkekse“ 115mm für den Winkelschleifer ca. 30 St. Je 3,50 Euro

Mike-Sander Fett 4kg. Eimer ca. 6 Eimer je 35 Euro

Bitte melden, wer was haben möchte.
Versand per DPD kostet 5 Euro.

Desweiteren könnt Ihr meine Listen für Schleifmittel und
Fluid, Fertan, etc. per mail anfordern.
[email protected]

Viele Grüße
Olly

Thema:

Sonderposten: Mike-Sander-Fett, "Negerkekse" etc.

Sonderposten: Mike-Sander-Fett, "Negerkekse" etc. - Ähnliche Themen

Mike Sander, Fluid-Film, Negerkekse: Moinsen, ich habe abzugeben: 1x 24kg Hobbock Mike Sander Hohlraumfett für € 165,-- incl. Versand 2x 4kg Eimer Mike Sander für € 75,-- incl...
Fluid Film, Mike Sander + Negerkekse: Moinsen, ich habe abzugeben: 1x 24kg Hobbock Mike Sander Hohlraumfett für € 165,-- incl. Versand 2x 4kg Eimer Mike Sander für € 75,-- incl...
1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett 4kg Eimer: Moin, ich habe noch abzugeben: 1x Kiste Fluid-Sprühdosen (12St.) Hohlraumschutz incl. Hohlraumlanze und Versand: € 85,-- 2x Eimer a 4kg...
Mike Sander Fett, Kiste Fluid Sprühdosen, Trennscheiben, "Negerkekse": Moinsen, habe noch abzugeben: 1 Kiste Fluid Sprühdosen (12St.) incl. Hohlraumlanze für 80 Euro incl. Versand. 2 Dosen a 4kg. Mike Sander Fett...
CSD-Reinigungsscheiben ("Negerkekse") 115x13 und Trennscheiben 1,0mm: Moinsen, ich habe hier noch einen Sonderposten CSD-Reinigungsscheiben, sogenannte "Negerkekse" in 115x13x13mm. Zur Verwendung mit einem...
Oben