Sonderangebote Februar

Diskutiere Sonderangebote Februar im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; LEH-Lader NEU 699,- bzw. inkl. Einbau und Abstimmung 1199,- Angebot gültig bis 28.02.2009
K

Klasen-Motors

Punkte Reaktionen
0
LEH-Lader NEU 699,- bzw. inkl. Einbau und Abstimmung 1199,-

Angebot gültig bis 28.02.2009

Thema:

Sonderangebote Februar

Sonderangebote Februar - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Oben