SONDERAKTION Mike-Sander-Fett Hohlraumversiegelung !!!!!!

Diskutiere SONDERAKTION Mike-Sander-Fett Hohlraumversiegelung !!!!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich habe im Moment eine Sonderaktion laufen: Der 4kg. Eimer Mike-Sander-Fett für nur 30,-- Euro plus 5,-- Euro Versand !!!!!!!!!! Ab 2...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe im Moment eine Sonderaktion laufen:

Der 4kg. Eimer Mike-Sander-Fett für nur 30,-- Euro plus 5,-- Euro Versand !!!!!!!!!!
Ab 2 Eimer Versandkostenfrei !

Einen besseren Hohlraumschutz gibt es nicht !

Ist eine einmalige Aktion und nur solange der Vorrat reicht !!!

Desweiteren könnt Ihr, wie immer, von mir Schleifmittel, Fluid, Fertan etc.
zu günstigen Preisen bekommen !

Bestellungen und Anfrage nach den Listen bitte per Email:
[email protected]

Viele Grüße
Olly

Thema:

SONDERAKTION Mike-Sander-Fett Hohlraumversiegelung !!!!!!

SONDERAKTION Mike-Sander-Fett Hohlraumversiegelung !!!!!! - Ähnliche Themen

Mike Sander, Fluid-Film, Negerkekse: Moinsen, ich habe abzugeben: 1x 24kg Hobbock Mike Sander Hohlraumfett für € 165,-- incl. Versand 2x 4kg Eimer Mike Sander für € 75,-- incl...
Fluid Film, Mike Sander + Negerkekse: Moinsen, ich habe abzugeben: 1x 24kg Hobbock Mike Sander Hohlraumfett für € 165,-- incl. Versand 2x 4kg Eimer Mike Sander für € 75,-- incl...
1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett 4kg Eimer: Moin, ich habe noch abzugeben: 1x Kiste Fluid-Sprühdosen (12St.) Hohlraumschutz incl. Hohlraumlanze und Versand: € 85,-- 2x Eimer a 4kg...
Mike Sander Fett, Kiste Fluid Sprühdosen, Trennscheiben, "Negerkekse": Moinsen, habe noch abzugeben: 1 Kiste Fluid Sprühdosen (12St.) incl. Hohlraumlanze für 80 Euro incl. Versand. 2 Dosen a 4kg. Mike Sander Fett...
1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett: Moin, ich habe noch eine Kiste = 12 Dosen Fluid-Film Sprüdosen incl. einer Hohlraumlanze für 80 Euro incl. Versand abzugeben. Außerden wäre noch...
Oben