Sondentausch

Diskutiere Sondentausch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ja die rechte ist die originale denk ich mal! Die linke ist die OX 103 von Unifit! die ist ja für den Vectra A C20XE! Die neue Sonde hat 3...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja die rechte ist die originale denk ich mal!

Die linke ist die OX 103 von Unifit! die ist ja für den Vectra A C20XE!

Die neue Sonde hat 3 Kabel: blau, schwarz schwarz

Die alte Sonde hat: weiß, weiß, schwarz

Die zwei weißen haben wir an die zwei schwarzen der neuen geklemmt und das blaue Kabel an das schwarze der alten!

Da kann man nichts falsch machen!

Vielleicht hat er mir einfach eine falsche gegeben, das die neue vorne Löcher statt Ritzen hat ist egal oder?

• Sondentausch

Anzeige

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich tippe auf einen Defekt, aber wie kann man das am besten prüfen? Soll ich dem Verkäufer sagen, dass ich sie ordnungsgemäß eingebaut habe, und die MKL trotzdem leuchtet, anders kann ich es ihm nicht beweisen oder?

gruß Toni

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Männer,

kurze frage, ich wollt gern die Kabel, die zum Stecker vom Kabelbaum führen, erneuern, da ich die Berfürchtung habe, dass irgendwo das Kabel am Arsch ist! Was für Kabel kann ich da nehmen?

Weil die Sonden von Unifit und Co. werden ja nur mit paar cm Kabeln versehn!

Bitte um Hilfe!

gruß

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Männer,

kurze frage, ich wollt gern die Kabel, die zum Stecker vom Kabelbaum führen, erneuern, da ich die Berfürchtung habe, dass irgendwo das Kabel am Arsch ist! Was für Kabel kann ich da nehmen?

Weil die Sonden von Unifit und Co. werden ja nur mit paar cm Kabeln versehn!

Bitte um Hilfe!

gruß

Thema:

Sondentausch

Sondentausch - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oben