Soll ich tauschen

Diskutiere Soll ich tauschen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hab angeboten bekommen meine wsk gruppe a ab kat abzugeben und dafür nen f28 zu kriegen wo angeblich die syncroringe fertig sind, lohnt sich...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab angeboten bekommen meine wsk gruppe a ab kat abzugeben und dafür nen f28 zu kriegen wo angeblich die syncroringe fertig sind, lohnt sich die sache für mich?

mfg

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
da ja die synchronringe defekt sind lohnt es sich nicht!

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Würde ich auch nicht machen es sei denn das die Anlage auch nicht mehr so das ware ist! :wink:

Gruß
Marco

Thema:

Soll ich tauschen

Soll ich tauschen - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben