Software vom Vauxhall VXR220

Diskutiere Software vom Vauxhall VXR220 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann man die Software vom Vauxhall VXR (Speedster Turbo) der ja 220PS und 300nm hat auch in einen Opel Speedster oder ein TQP einspielen? Die mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

opc-turbo

Punkte Reaktionen
0
Kann man die Software vom Vauxhall VXR (Speedster Turbo) der ja 220PS und 300nm hat auch in einen Opel Speedster oder ein TQP einspielen? Die mehr Leistung wird ja wohl von der Software kommen.

Link zum VXR220

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Software vom Vauxhall VXR220

Software vom Vauxhall VXR220 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben