smart zylinderkopf 600ccm gleich wie 700ccm!????

Diskutiere smart zylinderkopf 600ccm gleich wie 700ccm!???? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Weis das jemand ob die zylinderköpfe vom smart 600ccm gleich sind wie vom 700ccm beides Benziner? MFG
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Weis das jemand ob die zylinderköpfe vom smart 600ccm gleich sind wie vom 700ccm beides Benziner?

MFG

• smart zylinderkopf 600ccm gleich wie 700ccm!????

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Zumindest passt der 700ccm Lader am 600ccm Kopf :)
Damit sind knapp über 100PS gegangen :)

Aber nu isser verkauft :-(

Thema:

smart zylinderkopf 600ccm gleich wie 700ccm!????

smart zylinderkopf 600ccm gleich wie 700ccm!???? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Oben