Skyline R34 GTT Bayside Blue zu verkaufen

Diskutiere Skyline R34 GTT Bayside Blue zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; R34 GTT mit deutschem brief in bayside blue zu verkaufen. es wurde folgendes grade erst verbaut (mit rechnungen): neue zündspulen (coilpacks)...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
R34 GTT mit deutschem brief in bayside blue zu verkaufen. es wurde folgendes grade erst verbaut (mit rechnungen): neue zündspulen (coilpacks), neue zündkerzen, alle flüssigkeiten neu (10w60), ölfilter benzinfilter, bremsscheiben mit belägen, zahnriemen mit spannrollen, alle antriebsriemen für klima servo usw, felgen grade frisch pulverbeschichtet, das fahrzeug ist technisch und optisch in einem sehr guten zustand. es ist auch das original xenon vom R34GTR verbaut

beim verkauf wird mein deutscher brief mit allen eintragungen übergeben. das auto hat zusätzlich folgende tuningteile verbaut und eingetragen:

HKS Luftfilter
HKS schraubbares fahrwerk
Fujibo 80mm Auspuffanlage ab kat
18 Zoll Alufelgen von Godfather

es ist noch ausreichend restgewinde zum tieferschrauben vorhanden ^^

da ich ab dem 17.08 für 3 wochen im urlaub bin, kann das auto bei JM-Imports in Ibbenbüren auf dem Betriebsgelände besichtigt werden (nachts eingeschlossen natürlich).
ich versuche noch das auto vor meinem urlaub zu polieren, ist auf den bildern nur kurz übergewaschen. bei fragen/interesse/verkaufsentscheidung schreibt mir eine PM mit eurer nummer, ich rufe dann umgehend zurück.

Preis ist in anbetracht der seltenen farbe und dem vermögen das ich in den service gesteckt habe bei 15.000€ fest!!

Thema:

Skyline R34 GTT Bayside Blue zu verkaufen

Oben