Sitzkonsole Calibra Allrad 405mm

Diskutiere Sitzkonsole Calibra Allrad 405mm im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich suche mal ein Paar Bilder/Infos von folgenden Konsolen für Calibra Allrad. Welche Konsolen werden direkt auf die Bodengruppe...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich suche mal ein Paar Bilder/Infos von folgenden Konsolen für Calibra Allrad. Welche Konsolen werden direkt auf die Bodengruppe geschraubt? Welche Konsolen werden auf die Orginal Konsolen draufgeschraubt. Habe mir ein Paar König Sitze besorgt und brauche nun ein Paar neue Konsolen. Ich finde das die Sitze recht hoch sind wenn man nochmal Adapter auf die Orginalkosolen draufschraubt.

MfG Stefan Mandl

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hey du alter Murkser :D :D :D
Ich hab aus meiner Calibra Schlachtung nen Sitz übrig, wo ich mir nen Stuhl draus gebastelt hab. Also von den Konsolen etc pp ist noch alles dran. Kann ich dir da mit irgendwas behilflich sein? Bilder/Fotos/Detailaufnahmen/Abmessungen?

Kann ich wohl leider erst Donnerstag machen

Thema:

Sitzkonsole Calibra Allrad 405mm

Sitzkonsole Calibra Allrad 405mm - Ähnliche Themen

Freiprogramierbares Steuergerät PnP für C20LET: Hi Leute, Muss mal kurz ein bisschen ausholen. Da ich auch rechte Probleme mit meiner Software hatte und nun auf eine MS2/Extra komplett...
Oben