Sinter oder Organische Kupplung für Z20LET F23 Getriebe

Diskutiere Sinter oder Organische Kupplung für Z20LET F23 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat evt jemand noch eine Sinter oder Organische Kupplung übrig für F23 Getriebe ?
/GSi16V/

/GSi16V/

Punkte Reaktionen
6
Hat evt jemand noch eine Sinter oder Organische Kupplung übrig für F23 Getriebe ?

Thema:

Sinter oder Organische Kupplung für Z20LET F23 Getriebe

Sinter oder Organische Kupplung für Z20LET F23 Getriebe - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben