Sind Engländer unter uns oder wohnt hier wer zur Zeit dort

Diskutiere Sind Engländer unter uns oder wohnt hier wer zur Zeit dort im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, haben wir Engländer unter uns oder wohnt von Euch zufällig einer dort? Gruß
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

haben wir Engländer unter uns oder wohnt von Euch zufällig einer dort?

Gruß

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
ich möchte etwas bei ebay kaufen doch der will nicht nach De liefern.

Auktion läuft noch 40 min

Thema:

Sind Engländer unter uns oder wohnt hier wer zur Zeit dort

Sind Engländer unter uns oder wohnt hier wer zur Zeit dort - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Oben