sind das c20 kolben?

Diskutiere sind das c20 kolben? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi! hab das in ebay gefunden,und trau mich ned recht drüber, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7978392132&fromMakeTrack=true...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hab zwar auch nicht viel Ahnung von Kolben aber die würde ich nicht nehmen. Da sind auch keine Ventiltaschen drin geschweige denn eine Brennraummulde.
Evtl Sind das nur Maßkolben wo man noch Ventiltaschen reinfräsen muß.

M

Moti

Punkte Reaktionen
0
Das sind "alte" 2 Ventiler Kolben vom 2Liter OHC Opel ;-)

A

alti

Punkte Reaktionen
0
danke,ventiltaschen sind mir egal,mir geht es nur darum das
die kolben den ladedruck aushalten,
möchte ca 300ps damit fahren in einen ford zetec block.

sind die "alten" 2ventil kolben geschmiedet?

mfg alti

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mit den Kolben wirst du aber eine zu Verdichtung haben! Und daher ungeeignet für einen Turbomotor! Die orig. Let-Kolben haben mulden und auch Ventiltaschen!

A

alti

Punkte Reaktionen
0
hi!

also:ich möchte die kolben in meinen ford zetec verbauen,da haben
die c20let kolben ein verd verhältnis von ca 7,4:1 .
ich möchte aber auf ca 8:1 kommen,also zylkopf planen
oder diese kolben verbauen.

darum möchte ich nur gerne wissen ob es geschmiedete kolben sind und den ladedruck von ca 1,3 bar aushalten.

mfg alti

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da must den verkäufer fragen. Anhand eines Bildes kann man das nicht sehen.

Thema:

sind das c20 kolben?

sind das c20 kolben? - Ähnliche Themen

VMAX Z20LEx Motor inkl. Anbauteile ca. 280 PS - Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung usw.: Hallo, verkaufe bei eBay ein Z20LEx Motor der Firma VMAX. Leistungsgesteigerter Motor der Firma VMAX performance, Typ Z20LEx, bestehend...
Welche AGT?: Hallo Leute, ich möchte mir gern für einen überschaubaren Preis eine Abgastemperaturanzeige kaufen. Diese soll in den Serien K16 rein. Es ist...
Erfahrungen mit Aftermarket LD Sensoren?: Habe mal bei Ebay gestöbert und Anbieter gefunden die Aftermarket LD Sensoren anbieten. Vom Preis her liegen die ca 20-30€ niedriger als die...
Saugrohrabdeckung: Hallo suche eine Turbo/Saugrohrabdeckung, habe diese bei Ebay gefunden würde auch schon am Tigra passen bloß kommt mir der Preis jetzt schon ein...
++ Schauen und gerne auch Kaufen ++ Auch Winterreifen ++: Es hat sich wieder was angesammelt: - Ein Paar 57iger Bremssättel schwarz glänzend lackiert für 288 und 308er Anlagen (Hitzebeständiger...
Oben